Die Ziele des Gemeinderates für die Legislatur 2017 – 2020 sind definiert

Anlässlich der Klausurtagung Ende März hat sich der Gemeinderat intensiv mit der Zukunft von Krauchthal auseinandergesetzt. Dabei hat er das Leitbild überprüft, punktuell angepasst bzw. aktualisiert und auf dieser Basis definiert, wo die Gemeinde Handlungsmöglichkeiten hat und wo in der Legislatur 2017 – 2020 Schwerpunkte gesetzt werden sollen.

 

Das Wünschenswerte vom Notwendigen zu trennen und es finanzieren zu können, wird die grosse Herausforderung für die Legislatur 2017 – 2020 sein. Der Gemeinderat ist dabei aber überzeugt, gemeinsam mit allen Beteiligten und den Bürgerinnen und Bürgern von Krauchthal, die Ziele umsetzen zu können.

 

Das aktualisierte Leitbild sowie die Legislaturziele stehen online und auf der Gemeindeverwaltung zur Verfügung. Alle Neuzuzüger erhalten die Broschüren mit dem umfangreichen und informativen Neuzuzügerdossier.